TOMMY JEANS – zurück in die 90er

October 18, 2016

I´m back guys! Nach einer kleinen Pause melde ich mich zurück, aber keine Sorge ab jetzt natürlich regelmäßig. Gut, nun fragt ihr euch sicher, was ich getrieben habe in den letzten Wochen?! Ganz klar natürlich einiges für meinen Blog vorbereitet mit dem ich euch nun nach und nach versorgen werde. Gleich mal was mega Geiles.

 

Tommy Hilfiger präsentiert uns seine neue Sonderkollektion #TOMMYJEANS, versetzt uns zurück in die 90er und begeistert mit modernen Neuinterpretationen der ikonischen Tommy Hilfiger Styles.

Ich feire die Vintage-Designs und das Comeback der 90er.

 

Zum einen hab ich mich für das ikonische Logo-T-Shirt (für mich ein totales must-have), zum anderen für die Unisex-Bikerjacke aus Denim entschieden. Gerade kalte Herbstabende bieten die perfekte Gelegenheit sie zu tragen.

Es ist für mich eine DER Marken aktuell. Tommy Hilfiger (Thomas Jacob Hilfiger ) geboren am 24. März 1951 in New York, sorgte für das Revival in der 70er Jahren des Collegestils und verkörpert mit seinen Jacken und Shirts im Vintage-Stil den All American Style (klassisch, ordentlich, schnörkellos).


Hier seht ihr einige Eindrücke meiner Errungenschaften.

 

 

 

Please reload