Einfach sein mit Fargo

February 22, 2017

 

Hey meine Lieben,

als ich vor kurzem eine Einladung erhielt für ein Konzert in der ALDI-SÜD Filiale der Zukunft, war ich doch etwas erstaunt! Ein Konzert in einer ALDI-Filiale? Als ich weiter gelesen hatte stellte ich fest, es handele sich um Nachwuchsraper Fargo – echt ein super Typ.
Es war ein absolut exklusives Konzert und die rund 200 Gäste hatten mächtig Spaß. Auch ich durfte meinen Teil dazu beitragen und sechs Tickets unter meinen Followern verlosen, was wirklich super ankam. Ich machte mich mit meinem Kumpel Paul auf den Weg nach Köln und wir wurden mit leckeren Drinks und Fingerfood empfangen. Mit dabei waren auch einige andere coole Bloggerinen.

 

 



Zur Location: Die ALDI-SÜD Filiale der Zukunft sieht sehr modern aus und ist wirklich einkaufen auf höchstem Niveau.
Auch musikalisch war der Abend hervorragend: Fargo legte los mit seinem Aldi-Song „Einfach sein“ und führte noch viele weitere Tracks auf. Als Highlight streamte er einen coolen Freestyle auf Facebook live!

 

 Außerdem kamen zum Fargo Konzert noch die The-Voice-Finalisten Tay und Boris hinzu die ihre aktuellen Hits „Lauf Baby lauf“ und „Losgelöst“ performten. So war ein super Rapkonzert und ich hätte den drei coolen Jungs noch ewig zuhören können.
Die Jungs waren mega locker drauf und nahmen sich danach noch genügend Zeit für ihre Fans und Gäste zum kurzen Smalltalk.

Alles in allem ein super cooler Abend und vielen Dank ALDI SÜD für eure Einladung…

 

 

 

 

 

Please reload